Endlich wieder neue Fotos!

Liebe Leute,

ein unfassbar schönes und aufregendes Schützenfest 2022 liegt nun hinter uns. Wir haben ja mit vielen Dingen gerechnet aber niemand konnte wohl ahnen, dass es SO eine riesen Party wird. Vielen Dank dafür!🎉🎊🎊✨

Und ja, lang‘ lang‘ ist es her, dass wir hier auf der Homepage mal Fotos hochgeladen haben. Meistens war der Grund dafür ganz einfach mangelndes Material. Dabei ist doch fast jeder Gast auf dem Feste auch mittlerweile gleichzeitig ein kleiner Fotograf. Aus diesem Grund sind wir diesmal einen neuen Weg gegangen, um ein paar schöne Erinnerungen an das Jubiläum zu sammeln.

Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass wir im Wald und in der Halle Plakate mit QR-Codes verteilt haben. Mit diesen konntet ihr über die PhotoCircle-App eure Fotos vom Fest hochladen und mit uns teilen. Dabei rund 200 Bilder zusammen gekommen, die ihr sowohl in der App als auch hier auf der Homepage nun bewundern könnt. Wir sagen DANKESCHÖN (viel Spaß mit dem Ohrwurm 😁) an alle, die fleißig Fotos geschossen und hochgeladen haben. ❤
Viel Spaß beim Stöbern!