Neue Vorstandsfotos

Wer heute am Sonntagmorgen entlang der Hauptstraße unterwegs war, dem wird unsere jüngste Foto-Session nicht entgangen sein. Da das Schützenfest 2023 schon wieder unmittelbar vor der Tür steht, hat der Vorstand sich heute schon mal zum alljährlichen Fototermin getroffen, um sich wieder von seiner Schokoladenseite zu präsentieren. Die Ergebnisse findet ihr hier auf der Homepage.

Ergebnis der Generalversammlung 2023

Am Samstag, den 21.01.2023 fand die Generalversammlung in der Nordhalle des Bürgerhauses statt. Zu der unser 1. Vorsitzende Dominik Groove die beachtliche Anzahl von 110 Schützenbrüdern begrüßen konnte. Nachdem Geschäftsbericht und einem sehr guten Kassenbericht durch unseren 1. Kassierer Joscha Henneböhl konnte dieser einen 5-stelligen Gewinn im Vereinsjahr 2022 unter lautstarkem Applaus verkünden. 

In einem Antrag an die Generalversammlung wurde dann über eine noch bessere Einbindung der Ehrenkompanie in den Umzügen beraten. In einer weiteren Gesprächsrunde sollen diese Ergebnisse weiter vertieft werden. 

Für das vom 12.- 14. Mai 2023 stattfindende JSV-Fest sind auch schon die ersten Weichen gestellt. So wird am Freitag DJ Tobi Dülberg und am Samstag die Band Unart das Bürgerhaus zum Wackeln bringen. Außerdem wird für den Samstag kein Eintritt mehr verlangt. 

Nach der Wahl stellt sich der neue JSV-Vorstand wie folgt auf:

1. VorsitzenderDominik Groove
2. VorsitzenderSilas Köster
1. KassiererJoscha Henneböhl
2. KassiererMarc Schmidt
GeschäftsführerLukas Kohlenberg
OberstRené Schauerte
HauptmannJonas Mendelin
AdjutantChristopher Rinsche
1. FeldwebelMichael Rosengart
2. FeldwebelFrederik Berghoff
Feldwebel EhrenkompanieTobias Rose
1. KönigsoffizierDevin Köster
2. KönigsoffizierRene Gerken
Fähnrich 1. FahneFabian Russ
Offizier 1. FahneJannik Voits
Offizier 1. FahneJens Rosengart
Fähnrich 2. FahneTill Hungershöfer
Offizier 2. FahneLasse Grothe
Offizier 2. FahneKai Franke
Fähnrich Fahne der EhrenkompanieSebastian Rinsche
Offizier Fahne der EhrenkompanieLeon Schütte
Offizier Fahne der EhrenkompanieHenrik Voits
Fähnrich KönigsstandarteGerrit Bruyn
Offizier KönigsstandarteLukas Hapke
Offizier KönigsstandarteFrederick Knorr

Endlich wieder neue Fotos!

Liebe Leute,

ein unfassbar schönes und aufregendes Schützenfest 2022 liegt nun hinter uns. Wir haben ja mit vielen Dingen gerechnet aber niemand konnte wohl ahnen, dass es SO eine riesen Party wird. Vielen Dank dafür!🎉🎊🎊✨

Und ja, lang‘ lang‘ ist es her, dass wir hier auf der Homepage mal Fotos hochgeladen haben. Meistens war der Grund dafür ganz einfach mangelndes Material. Dabei ist doch fast jeder Gast auf dem Feste auch mittlerweile gleichzeitig ein kleiner Fotograf. Aus diesem Grund sind wir diesmal einen neuen Weg gegangen, um ein paar schöne Erinnerungen an das Jubiläum zu sammeln.

Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass wir im Wald und in der Halle Plakate mit QR-Codes verteilt haben. Mit diesen konntet ihr über die PhotoCircle-App eure Fotos vom Fest hochladen und mit uns teilen. Dabei rund 200 Bilder zusammen gekommen, die ihr sowohl in der App als auch hier auf der Homepage nun bewundern könnt. Wir sagen DANKESCHÖN (viel Spaß mit dem Ohrwurm 😁) an alle, die fleißig Fotos geschossen und hochgeladen haben. ❤
Viel Spaß beim Stöbern!